Breko-Mitglieder 29.11.2021, 11:19 Uhr

K-net und Leonet vermarkten IPTV von Ocilion

Die beiden lokalen Netzbetreiber K-net (Kaiserslautern) und Leonet (Bayern) bieten ihren Kunden ab sofort auch die vom Breko zertifizierte IPTV-Cloud-Lösung von Ocilion an.
(Quelle: Motortion Films/Shutterstock)
Kunden der beiden Regio-Carrier K-net und Leonet können ab sofort auch IPTV-Produkte beziehen. Möglich wird das durch die Kooperation der beiden Breko-Mitglieder mit Ocilion. Der IPTV-Spezialist liefert den Providern den IPTV-Cloud-Komplettdienst bestehend aus Software, Dienstleistungen, verschiedenen Content-Paketen, integrierter Videothek, 4K-Set-Top-Boxen und Apps für First & Second Screen.
Jürgen Magull, Geschäftsführer der Breko EG: „Wir haben mit unserem bewährten Listungspartner Ocilion sehr attraktive Konditionen für unsere Mitglieder vereinbart. Daher freue ich mich besonders darüber, dass viele unserer Mitglieder das Angebot schon angenommen haben.“ 
Das Technologie-Unternehmen Leonet (vormals CCNST/amplus) baut seit über zwölf Jahren Breitband in Bayern aus (über 3.500 Kilometer) und versorgt aktuell mehr als 25.000 Privat- und Geschäftskunden. K-net bietet seit 1998 Telekommunikationslösungen in Kaiserslautern an und vertreibt unter der Marke Empera Glasfaserprodukte.




Das könnte Sie auch interessieren