17.05.2013, 13:02 Uhr

ITK-Group-Chef Dirk Walla wechselt zu WTG Networks

Dirk Walla, der bisherige Geschäftsführer der insolventen ITK-Group, wechselt zum Cloud-Anbieter WTG Networks. Dort steht er künftig gemeinsam mit Alexander Henghuber an der Spitze.  
Im Feburar musste die Berliner ITK-Group einen Insolvenzantrag stellen, der Grund dafür waren unerwartet hohe Kosten für die Entwicklung der Cloud-Lösung "ITK Voice Solution" - der Geschäftsbetrieb wurde indes fortgesetzt. Nun hat der Geschäftsführer Dirk Walla dem insolventen Unternehmen den Rücken gekehrt. Walla heuert beim Cloud-Anbieter WTG Networks an, den er künftig gemeinsam mit Alexander Henghuber leitet.
Walla verantwortet in seiner neuen Position den überregionalen Projekt- und Großkundenvertrieb. Zudem wird er die Einführung einer WTG-eigenen Cloud-Lösung betreuen. "Mit Dirk Walla konnten wir einen erfahrenen Branchenexperten gewinnen, der unseren Expansionskurs mit Augenmaß und Sachverstand entscheidend vorantreiben wird", kommentierte Harry Kutzner, Vorsitzender der Geschäftsleitung der WTG-Gruppe.



Das könnte Sie auch interessieren