29.08.2008, 14:00 Uhr

Merian erweitert sein Navi-Angebot

Ab Mitte September gibt es neben dem Topmodell auch zwei weitere Navigatoren zu Preisen ab 399 Euro
Bislang hatte Merian mit dem scout Navigator nur ein einziges Produkt auf dem Markt, der Preis liegt mit 799 Euro deutlich über dem anderer Oberklasse-Navis. Dafür bekommt der Kunde neben einem Navigationsgerät auch einen Reiseführer mit Audio- und Video-Beiträgen zu wichtigen Sehenswürdigkeiten. Nun präsentiert der Hersteller auf der IFA zwei neue Geräte, die Einstiegsvariante ist bereits ab 399 Euro zu haben.
Der Merian scout I_Navigator bietet Informationen über die besten Hotels und Restaurants in Deutschland, als Basis dafür dienen 2.000 Empfehlungen der Redaktion des "Feinschmecker". Ein Klasse darüber angesiedelt ist der Merian scout C_Navigator, der zusätzlich mehr als 38.000 Reiseinformationen für Deutschland bietet, davon stehen 1.000 als Audio-Beiträge zur Verfügung. Der Preis liegt bei 599 Euro. Nach wie vor erhältlich ist die Premium-Variante für 799 Euro, die mehr als 50.000 Informationen zu Deutschland, Österreich und der Schweiz in Video- und Audio-Beiträgen bereithält.
Alle Geräte können über den Speicherkarten-Slot mit zusätzlichen Daten gefüttert werden, der Kunde kann so sein Paket individuell zusammenstellen. Zusätzliche Reise-Guides gibt es auf SD-Karte im Fachhandel und als Download auf www.merianscout.de.



Das könnte Sie auch interessieren