Tarife 23.02.2021, 11:05 Uhr

Surfen ohne Limit: O2 startet „Day Pack Unlimited“

Mit dem neuen "Day Pack Unlimited" können Mobilfunkkunden von Telefónica Deutschland zum Preis von 4,99 Euro am Tag ohne Datenlimit mit bis zu 300 MBit/s im 4G- und 5G-Netz von O2 surfen.
(Quelle: pathdoc/Shutterstock)
Telefónica Deutschland erweitert sein Tarifportfolio um eine neue "Unlimited"-Option. Ab 1. März ist das "Day Pack Unlimited" für 4,99 Euro pro Tag erhältlich, mit dem Mobilfunkkunden des Münchner Netzbetreibers ohne Datenlimit mit bis zu 300 MBit/s im 4G- und 5G-Netz von O2 surfen können.
Das reguläre monatliche Inklusiv-Datenvolumen des Nutzers bleibt dabei unangetastet. Das Day Pack Unlimited kann beliebig oft per „Mein O2“-App oder im „Mein O2“-Bereich auf o2.de gebucht und sofort aktiviert werden.
Es gilt ab dem Zeitpunkt der Aktivierung bis Mitternacht des Folgetages. Damit können es Kunden in den meisten Fällen deutlich länger als 24 Stunden nutzen, wie der Netzbetreiber betonte.



Das könnte Sie auch interessieren