Biker-Navi 11.04.2016, 09:39 Uhr

Jubiläumsedition des TomTom Rider 410 verfügbar

Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums des ersten Rider bringt TomTom eine Sonderedition des  aktuellen Motorrad-Navis. Auf diesem sind 100 vom Biker-Magazin "Tourenfahrer" ausgewählte Routen vorinstalliert.
Vor zehn Jahren hat TomTom sein erstes Navi speziell für Motorradfahrer auf den Markt gebracht, anlässlich des runden Geburtstags gibt es nun eine "Great Rides"-Edition des aktuellen Rider. Das Navi basiert auf dem im Februar 2015 präsentierten Rider 400, bietet lebenslang TomTom Traffic und die Nutzung der Radarkamera-Datenbank, hat integriertes Bluetooth und ein wasserdichtes Gehäuse.
Der Clou der Special-Edition sind die 100 vorinstallierten Routen, die die Redaktion des Biker-Magazins Tourenfahrer ausgewählt hat. Wer trotzdem lieber seine eigenen Strecken plant, kann bei der Routenerstellung am PC mit TomTom MyDrive oder am Navi selbst in drei Stufen einstellen, wie kurvenreiche oder bergig die Strecke sein soll. 
Das TomTom Rider 410 ist für 399 Euro erhältlich, das TomTom Rider 410 Premium Pack kostet 499 Euro und kommt zusätzlich mit einer Autohalterung, einer Diebstahlsicherung und einer robuste Reisetragetasche.




Das könnte Sie auch interessieren