10.09.2009, 11:38 Uhr

Aetka macht Reseller zu Blackberry-Spezialisten

Die Fachhandelskooperation Aetka hat zusammen mit Research in Motion (RIM) und T-Mobile ein exklusives Vermarktungspaket zusammengestellt
Aetka-Partner aufgepasst: Die Fachhandelskooperation hat im Rahmen ihrer Initiative „Mobiles Internet für alle“ zusammen mit T-Mobile und RIM ein Vermarktungspaket geschnürt. Dieses besteht aus einem Vorführgerät, einer Intensivschulung zu BlackBerry-Geräten, einem Verkaufscoaching am Point of Sale, umfangreichem PoS-Material und exklusiven Angeboten. Durch die Aktion sollen die teilnehmenden Aetka-Partner zu Spezialisten für BlackBerry-Produkte und die dazu passenden Tarife von T-Mobile ausgebildet werden, betonte Aetka.
Wer Interesse hat, kann sich ab sofort auf die jeweils zehn Teilnehmerplätze der vier Regionen Süd, Ost, West und Nord bei seinem Aetka-Kundenbetreuer bewerben. „Alles, was man mitbringen muss, ist der Wille, sich neue Geschäftsfelder und Kundengruppen zu erschließen“, so Sascha Schaub, Projektleiter Initiative Mobiles Internet.
Der Aktionszeitraum startet am 15. September 2009 und dauert bis 30. Januar 2010. Während dieses Zeitraums erhalten die teilnehmenden TK-Händler spezielle Aktionsangebote und haben die Möglichkeit, bei Erreichen definierter Zielstaffeln ihre Marge zu erhöhen.




Das könnte Sie auch interessieren