21.03.2014, 13:00 Uhr

Alcatel-Lucent Enterprise stellt neue Produkte auf der Also-Hausmesse vor

Auf der diesjährigen Channel Trends+Visions, der Hausmesse des ITK-Distributors Also, stellt Alcatel-Lucent Enterpreise seine neue Tischtelefon-Serie vor. Zum Marktstart ist eine Fachhandelsaktion geplant.
Eines der Highlights auf der diesjährigen Channel Trends+Visions, der traditionellen Hausmesse von , hat Alcatel-Lucent Enterprise im Gepäck: Denn der Hersteller stellt hier erstmals seine neue Produktfamilie "Premium DeskPhones" vor. Die Tischtelefone eignen sich für den Einsatz in Unternehmen aller Größen.
Zum Marktstart hat Also eine Aktion für seine Fachhandelspartner auf die Beine gestellt. Alle Reseller, die bis Ende April Produkte von Alcatel-Lucent Enterprise mit einem Nettowarenwert von mindestens 2.000 Euro pro Auftrag bestellen, erhalten einen iPod Shuffle gratis on top.
Weitere Informationen dazu gibt es telefonisch unter der Nummer (0541) 9143581 beim Vertriebsteam von Also. Interessierte Händler können sich im Internet ein Ticket für die Channel Trends+Visions sichern, die am 4. April 2014 in der Jahrhunderthalle in Bochum stattfindet.




Das könnte Sie auch interessieren