Channel Trends+Visions 10.01.2014, 14:00 Uhr

Also holt Jochen Schweizer als Keynote-Speaker

Auch in diesem Jahr hat der ITK-Distributor Also wieder einen hochkarätigen Keynote-Speaker verpflichtet. Unter dem Motto "Xtreme" spricht der ehemalige Stuntman und Inhaber der gleichnamigen Event-Agentur Jochen Schweizer.
Nach Kletterer Thomas Huber und Extremsportler Joey Kelly hat sich der Broadliner Also für seine diesjährige Hausmesse Channel Trends+Visions Jochen Schweizer als Keynote-Speaker gesichert. Schweizer war früher als Stuntman tätig, bevor er seine gleichnamige Event-Agentur gründete. Diese bietet Erlebnisse wie Kajakfahren, Fallschirmsprünge, Panzerfahrten oder Quad-Touren an.
Die Channel Trends+Visions findet unter dem Motto "Xtreme" am 4. April in der Jahrhunderthalle in Bochum statt. Händler, die sich noch bis zum 31. Januar online ihre Eintrittskarte sichern, erhalten einen Frühbucherrabatt von 10 Euro. Der reguläre Eintrittspreis beträgt 29 Euro und beinhaltet den Eintritt zur Messeparty.




Das könnte Sie auch interessieren