Hand in Hand 12.11.2009, 12:42 Uhr

Allnet nimmt nfon ins Portfolio auf

Der Germeringer Distributor baut mit der Münchner nfon AG sein Centrex-Sortiment aus.
Allnet arbeitet ab sofort mit dem Münchner Centrex-Spezialisten nfon zusammen. Johannes Haseneder, zuständiger Produktmanager bei dem Germeringer Distributor, sieht "enorme Wachstumschancen bei den virtuellen Telefonanlagen, da sich damit ein hoher Investitionswert und Qualitätsstandard zu besonders attraktiven Konditionen erreichen lässt".
Alle nfon-TK-Anlagen können über das Allnet Activate-Portal bestellt werden. Dort finden sich auch weitere Informationen zu den verfügbaren Produkten, Leistungen und Provisionsberechnungen. Bei Fragen können sich Interessierte darüber hinaus an den telefonischen Vertrieb unter (089) 89422222 wenden oder eine E-Mail an sales@allnet.de schreiben.




Das könnte Sie auch interessieren