Brodos 05.10.2011, 15:52 Uhr

Bonuszahlung für neue Telekom-Vermarkter

Händler, die erstmals einen Festnetzanschluss der Telekom für Geschäftskunden schalten, erhalten einen Bonus von 150 Euro.
Durch die Einführung einer Bonuszahlung möchte der Baiersdorfer Distributor Brodos den Vertrieb von Geschäftskundenlösungen der Deutschen Telekom ankurbeln. Fachhändler, die erstmals einen Festnetz­anschluss der Telekom für einen Business-Kunden über Brodos in Auftrag geben, erhalten eine einmalige Sonderprämie von 150 Euro. Um am neuen Bonusprogramm von Brodos teilzunehmen, reicht eine Anmeldung im BusinessPartner-Portal der Telekom/ Subpartnerstruktur Brodos AG. Weitere Informationen erhalten interessierte Händler unter der Telefonnummer (09133) 7770 130 oder über www.brodos.net.
Hintergrund: Brodos forciert seit geraumer Zeit das B2B-Geschäft: Zuletzt startete der Distributor im September „Business-Projekt“ und „Business-Konzept“ für O2 Business. Schon damals hatte Brodos angekündigt, sein Engagement im Geschäftskundenbereich auch auf andere Netzbetreiber auszuweiten. 




Das könnte Sie auch interessieren