20.04.2012, 15:34 Uhr

Eno startet neues Congstar-Portal

Eno-Händler erhalten ab sofort alle Informationen rund um das Thema Congstar Prepaid auf einer neu eingerichteten Website.
Für alle Vertriebspartner, die an der Vermarktung von Congstar-Prepaid-Tarifen interessiert sind, hat der Nordhorner Distributor Eno nun eine eigene Internetseite eingerichtet  Dort finden sich alle Aktionen, bestellbares Werbematerial sowie weitere Informationen rund um die Discount-Tochter der Telekom. Sollte noch keine Congstar-VO vorliegen, kann hier auch der notwendige Antrag heruntergeladen werden.
 
Zum Start hat ENO eigenen Angaben zufolge attraktive Angebote aufgelegt - sowohl in Verbindung mit der Congstar Prepaid-Karte als auch mit dem Congstar Internet-Stick. Grundsätzlich ist sich der Distributor sicher, dass sich dem Handel mit den Congstar-Produkten eine gute Möglichkeit biete, auch im Discount-Preissegment zu punkten.
Alle Informationen zu Congstar bei Eno gibt es online oder beim persönlichen Ansprechpartner.




Das könnte Sie auch interessieren