Incentive 04.11.2013, 15:00 Uhr

ICS verlost iPad Mini unter Facebook-Fans

Der TK- und Energie-Distributor ICS verlost unter allen Fans seiner Facebook-Seite ein iPad Mini. Die Aktion läuft noch bis zum 15. Dezember 2013.
(Quelle: GiorgioMagini - iStock)
Mit einem Incentive will der TK-, Energie- und Solar-Distributor ICS die Bekanntheit seiner Facebook-Seite steigern. Zu diesem Zweck verlost das Unternehmen unter allen Fans, die das Aktionsbild liken, kommentieren und teilen, ein iPad Mini.
Dieses geht an den Fan, der seinerseits die meisten Kommentare zum geteilten Aktionsbild erhält. Sollte die Anzahl der Kommentare bei mehreren Fans gleich sein, entscheidet das Los.
Die Aktion läuft noch bis zum 15. Dezember 2013; weitere Infos zu den Teilnahmebedingungen finden interessierte Händler im Internet oder auf der Facebook-Seite von ICS.hn.



Das könnte Sie auch interessieren