Verbesserte Reparaturabwicklung 11.08.2009, 11:31 Uhr

NT plus startet Online-Rücknahme-Tool ?CSO?

Der Osnabrücker Distributor möchte mit der neuen und rund um die Uhr verfügbaren Online-Plattform „Customer Service Online“ (CSO) die Abwicklung von Reparaturen optimieren.
NT plus verbessert die Reparaturabwicklung
NT plus verbessert die Reparaturabwicklung
(Quelle: Telecom Handel)
Der Osnabrücker Distributor NT plus verbessert seinen Reparaturservice: Wie das Unternehmen mitteilte, könnten Fachhändler nun schneller und einfacher Reparaturen abwickeln – dank der neuen Online-Plattform „Customer Service Online“ (CSO). Diese bietet Resellern nach der Online-Anmeldung die Möglichkeit, rund um die Uhr defekte Artikel im CSO einsenden. Die automatisierte Online-Vergabe einer Bearbeitungsnummer, die direkte Rückmeldung auf Anfragen sowie die Statusanzeige der einzelnen Vorgänge sollen dabei die Abwicklung des Auftrags spürbar erleichtern.
Praktisch: Neben der Reklamation von Artikeln, die über NT plus bezogen wurden, können auch solche Artikel angemeldet werden, die nicht über den Distributor gekauft wurden. Zudem sei geplant, im nächsten Schritt auch die Abwicklung weiterer Reklamationen wie beispielsweise Retouren über das CSO abzubilden.
Interessierte Fachhandelspartner bekommen weitere Informationen zum neuen Online-Service beim ServiceceNTer telefonisch unter 0541-9143-381 oder im business-poiNT.



Das könnte Sie auch interessieren