Neu bei Komsa 10.07.2009, 15:37 Uhr

Online-Portal für Werbemittelmanagement

Fulfillment: Der Hartmannsdorfer Distributor bietet jetzt einen neuen Service für Industrie- und Handelspartner an
Komsa baut sein Dienstleistungsportfolio aus und bietet ab sofort das Management von Werbemitteln über ein eigenentwickeltes Online-Portal an. Zielgruppe für den neuen Service sind Netzbetreiber, Hersteller, Handelsketten mit PoS sowie Kooperationen, die über ein zentrales Marketing verfügen und dezentral verkaufen. Seit neuestem setzt der Telefon- und Internetanbieter M-net das Tool ein.
Und so funktioniert das Web-Portal: Der Nutzer legt im Onlineshop einen Auftrag an, alle Artikel in gewünschter Anzahl hinein, wählt die entsprechende Lieferadresse aus und überträgt den generierten Auftrag online. Den Rest übernimmt der Hartmannsdorfer Distributor, das heißt er kümmert sich um den kompletten Pick&Pack-Prozess, übergibt die Ware an den Paketdienstleister und wickelt Retourenfälle ab.
Zu den Funktionen gehören unter anderem die Paketverfolgung, diverse Reportingoptionen, ein Bestelltool mit individueller Rechtevergabe und Log-in-gesteuerten Mengenlimits sowie das Anlegen von Massenaufträgen beziehungsweise Regionen- oder PoS-bezogenen Versandaufträgen. Darüber hinaus übernimmt Komsa auf Wunsch die Entsorgung der veralteten Druckmaterialien.
Bei Preis- beziehungsweise Detailfragen können sich interessierte Unternehmen per E-Mail an fulfillment_concept@komsa.com oder per Telefon an (03722) 7134130 wenden.



Das könnte Sie auch interessieren