Devil 15.04.2010, 11:32 Uhr

Partnerstammtische mit Microsoft

Bei den Partnerstammtischen präsentieren Devil und Microsoft aktuelle Geschäftsthemen. Danach steht der offene Dialog und Gedankenaustausch auf dem Programm.
In 13 deutschen Städten lädt Devil seine Reseller zu Partner-Stammtischen in Kooperation mit Microsoft ein. Dort stellen die beiden Unternehmen ihre aktuellen Geschäftsthemen vor. Danach folgt der gesellige Teil: Beim gemeinsamen Essen stehen informative Gespräche in lockerer Atmosphäre auf der Agenda. Von Devil sind Ansprechpartner aus Vertrieb und Marketing vor Ort, dazu kommt jeweils mindestens ein Partnerberater von Microsoft.
"Wir machen uns gemeinsam mit Microsoft auf den Weg zum Kunden", sagt Jörg Hasselbach, Leiter Vertrieb und Einkauf bei Devil, und ergänzt: "Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme."
Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist für Devil-Partner kostenlos. Pro Unternehmen sind zwei Teilnehmer möglich. Interessierte können sich unter http://stammtisch.devil.de registrieren. Beginn ist jeweils um 17 Uhr, Ausklang ab 21 Uhr.
Übersicht der Veranstaltungsorte:
3. Mai - Braunschweig
4. Mai - Hannover
5. Mai - Hamburg
6. Mai - Bremen
10. Mai - Berlin
11. Mai - Chemnitz
17. Mai - Nürnberg
18. Mai - München
19. Mai - Stuttgart
20. Mai - Dortmund
25. Mai - Essen
26. Mai - Köln
27. Mai - Frankfurt



Das könnte Sie auch interessieren