Sommeraktion 26.08.2009, 10:22 Uhr

Samsung S8000 bei Eno zu gewinnen

Im Rahmen einer Sommeraktion können Fachhändler noch bis 3. September Mini-Ventilatoren und - mit etwas Glück - ein Samsung Jet S8000 beziehungsweise ein Samsung S5230 absahnen.
Bevor sich der Sommer für dieses Jahr wieder endgültig verabschiedet, bietet der Nordhorner Distributor Eno Telecom seinen Fachhandelspartnern für die letzten heißen Sommertage noch einmal eine kleine Abkühlung. Diese erhalten bei einer Samsung-Bestellung von mehr als 500 Euro automatisch einen Mini-Ventilator gratis dazu. Zudem berechtigt eine entsprechende Order zur Teilnahme an einer Verlosung - zu gewinnen gibt es ein Samsung Jet S8000 und sowie ein Samsung S5230.
Die Aktion läuft im Zeitraum vom 26.08. bis 03.09.2009. Eine gesonderte Anmeldung ist nicht notwendig. Mehr Informationen gibt es beim persönlichen Ansprechpartner von Eno oder auf der Website des Herstellers.



Das könnte Sie auch interessieren