16.11.2012, 15:05 Uhr

Soular nimmt Zubehör von SmarterStand ins Angebot

Der Zubehör-Distributor vermarktet ab sofort die iPad-Aufsteller des Labels SmarterStand. Bislang waren diese nur online auf der Plattform Kickstarter bestellbar.
Soular hat eine Distributionspartnerschaft mit dem Label SmarterStand geschlossen. Fachhändler aus Deutschland und Österreich können ab sofort die Multipositions-Aufsteller für das iPad in den Farben Clear und Schwarz zu einem UVP von jeweils 14,90 Euro beim Bamberger Großhändler bestellen.
"Wir freuen uns, einen Partner wie Soular in Deutschland gefunden zu haben", so Max Heath-Brown, Europa-Repräsentant von SmarterStand. "So können wir gleich von Beginn an auf ein gut ausgebautes und bestehendes Vertriebsnetz zurückgreifen."
Zum Hintergrund: Bisher waren die von App-Entwickler Dotan Saguy entworfenen SmarterStand-Accessoires nur über die Online-Plattform Kickstarter erhältlich.
Weitere Informationen erhalten interessierte Händler telefonisch unter der Nummer (0951) 30900710 oder per Mail.




Das könnte Sie auch interessieren