Expansion 04.10.2019, 10:32 Uhr

Kiwiko gewinnt mehrere neue Partner

Auf dem neunten Partnertreffen der Genossenschaft konnte Kiwiko einige neue Partner vorstellen – und auch erweiterte Services für die Mitglieder.
(Quelle: Kiwiko )
Bereits im Sommer hatte die Genossenschaft einige Veränderungen angekündigt, die den Ausbau von Kiwiko beschleunigen sollten. Nun zeigen sich erste Ergebnisse, die auf dem neunten Partnertreffen im Kloster Fürstenfeldbruck den rund 50 Teilnehmern präsentiert wurden.
So wurde zum Beispiel das Beitragssystem umgebaut, damit vor allem vor allem Startups mit anfänglich niedrigen Umsätzen aber innovativen Technologien den Eintritt in die Vertriebs-Genossenschaft schaffen. Auch die Generierung von Endkunden-Leads gehörte zu dem Themen.
Darüber hinaus konnte die Genossenschaft einige neue Partner für sich gewinnen. Dazu gehören unter anderem der Software-Entwickler Auxilit, der Digitalilsierungsexperte Shetani, die Datenlöscher und der Managed-Service-Spezialist Kaemi.



Das könnte Sie auch interessieren