Verkaufswettbewerb 07.04.2016, 09:30 Uhr

Komsa lädt an die Côte d’Azur

Mit Komsa geht es für 15 erfolgreiche Fachhändler im September an die Côte d’Azur. In Südfrankreich erwartet die Teilnehmer unter anderem eine Speedboat-Tour nach Monaco.
(Quelle: Shutterstock / Alexander Leonov)
Komsa hat für seine Partner ein neues Incentive gestartet, bei dem es eine Reise an die Côte d’Azur zu gewinnen gibt. Konkret gilt es dabei für Fachhändler sich im Aktionszeitraum bis einschließlich 30. Juni mit der Vermarktung von Unify-Produkten in einer der folgenden Kategorien durchzusetzen:
  • Umsatzstärkster Newcomer
  • Beste Umsatzsteigerung (im Vergleich zum Q1)
  • Höchster Umsatz
Bei der viertägigen Reise im September stehen dann unter anderem eine City-Tour durch Nizza sowie ein Buggy-Ausflug nach Sainte-Agnès, dem am höchsten gelegenen Dorf Frankreichs, auf dem Programm. Darüber hinaus geht es mit dem Speedboot zum Fürstentum Monaco.
Interessierte Fachhändler und Systemhäuser können sich unter Karlo.de zum Incentive anmelden. Alle weiteren Informationen gibt es auch beim persönlichen Komsa-Ansprechpartner.




Das könnte Sie auch interessieren