Sponsored Post
Anzeige
Retail-Stars willkommen: Samsung lanciert „Galaxy-Allstars“
Es ist so weit: Samsung präsentiert das neue Galaxy. Anlässlich der Markteinführung platziert Samsung ein attraktives Programm für Fachhandelspartner inklusive eines großen Gewinnspiels, das die Weichen in Richtung Launch stellt.
(Quelle: Samsung)
Galaxy Allstars – Samsung kürt Handelspartner zu Retail-Stars
Ab dem 1. Februar 2023 ist das neue Samsung Galaxy im Fachhandel erhältlich – das neueste Highlight aus dem Hause Samsung. Parallel zur Markteinführung startet das Unternehmen erstmals ein umfangreiches Aktionsprogramm: Unter dem Titel „Galaxy Allstars“ haben Fachhandelspartner die Chance, im Zuge des Produkt-Launches an einem lukrativen Gewinnspiel teilzunehmen. Teilnahmeberechtigt sind verifizierte Handelspartner, unabhängig von ihrer Größe oder der Anzahl ihrer Filialen.
Hoch dotiert: „Galaxy Allstars“ bietet zahlreiche Gewinne
In 2023 lanciert Samsung das Programm „Galaxy Allstars“ zum ersten Mal. Noch nie zuvor gab es eine Initiative dieser Art. Dementsprechend hochkarätig sind die Gewinne. Das Prinzip: Unter allen Partnern, die im Aktionszeitraum Fotos online hochladen, werden attraktive Preise im Gesamtwert von 250.000 Euro verlost – darunter 15 Reisen nach Südkorea sowie viele aktuelle Produkte von Samsung.
So können Retail-Teams teilnehmen
Das Programm setzt auf kreativen Einsatz der Teilnehmer. Der erste Schritt ist eine Registrierung auf der B2B-Plattform „Samsung Circle“ unter https://circle.samsung.de/galaxyallstars. Danach erfolgt die Zusendung einer Überraschungsbox mit zahlreichen Materialien zur Shop-Dekoration sowie zum Feiern einer internen Launch-Party anlässlich der Markteinführung des neuen Samsung Galaxy.
Startklar für das Unpacked des neuen Galaxy
Insgesamt kann man an drei Gewinnspielaktionen teilnehmen: „Feiert das neue Galaxy“ (Teilnahmeschluss 6. Februar 2023), „Get Retail-ready“ (Teilnahmeschluss 17. Februar 2023), „Teilt den Moment“ (Teilnahmeschluss 28. Februar 2023). Grundvoraussetzung ist stets, dass entsprechende Fotos auf Samsung Circle hochgeladen werden – etwa von einer Team-Party, der Dekoration und Ausstattung des Shops zum Produkt-Launch oder von seinen Werbeaktivitäten auf diversen Social-Media-Kanälen. Ein Einstieg in die einzelnen Aktionen ist jederzeit bis zum Teilnahmeschluss möglich.