Telekom-Partner 05.07.2021, 09:50 Uhr

SCC legt Katalog für GK-Vermarktung auf

Mit verschiedenen Maßnahmen unterstützt SCC seine Telekom-Partner bei der GK-Vermarktung. Ein neuer Katalog fasst diese auf 40 Seiten zusammen.
(Quelle: ImageFlow/Shutterstock)
Der Distributor SCC GmbH hat in einem neuen Katalog auf rund 40 Seiten zusammengefasst, mit welchen Maßnahmen er seine Telekom-Partner beim Thema Geschäftskundenvermarktung (GK) unterstützt.
„Viele unserer Telekom-Partner haben Respekt vor der GK-Vermarktung“, so Patrick Steinacker, Senior Sales Manager bei SCC. „Wir hören immer wieder, dass die Beratungen sehr zeitintensiv sind - und es schwer ist, Personal zu finden. Wir entwickeln die Mitarbeiter gemeinsam mit dem Geschäftsführer und machen sie zu GK-Spezialisten.“
Das GK-Konzept von SSC umfasst eigenen Angaben zufolge alle Bereiche der Geschäftskundenbetreuung - von der Unterstützung bei der Rechnungsanalyse über die Bedarfsermittlung bis hin zur Auftragserstellung. 
Interessierte Fachhändler können sich ab sofort bei Ihrem SCC-Ansprechpartner unter (0661) 480066-13 melden oder online bereits einen ersten Blick auf das Konzept werfen.
Dokumente
GK-Katalog von SCC.




Das könnte Sie auch interessieren