Incentive 14.06.2017, 12:08 Uhr

Mit Stahlgruber nach Florenz

Stahlgruber Communication lädt gemeinsam mit der Deutschen Telekom elf Fachhändler auf eine viertägige Erlebnisreise unter dem Motto „Sonne, Sommer und viel Meer“ nach Florenz ein.
(Quelle: kozer, Shutterstock )
"Elf Freunde müsst ihr sein", heißt es beim aktuellen Incentive von Stahlgruber Communication und der Deutschen Telekom. Der Fuldaer Distributor lädt gemeinsam mit der Telekom elf Fachhändler auf eine viertägige Erlebnisreise unter dem Motto „Sonne, Sommer und viel Meer“ nach Florenz ein.
Unter allen Bewerbern qualifizieren sich die besten in insgesamt 8 Kategorien, außerdem werden auch noch 3 Wildcards unter allen Teilnehmern verlost. Bei Fragen können sich interessierte Fachhändler gerne an den SCC Vertriebsinnendienst unter 0661 480066-13 wenden.
Das Programm für den Trip in die geschichtsträchtige Stadt ist noch geheim, lediglich den Zeitpunkt wollte der Distributor verraten. Abflug ist am 12. Oktober, zurück geht es am 15. Oktober.



Das könnte Sie auch interessieren