Mehr Content 13.08.2019, 10:21 Uhr

Tech Data schaltet neuen Blog live

Der Distributor hat die bisherigen Blogs zu verschiedenen Themen in ein Portal zusammengeführt und dabei die Usability für den Leser verbessert.
(Quelle: Rawpixel.com shutterstock )
Bislang hat der Distributor Tech Data zwei Blogs (TD Live und AS-Blog) betrieben – nun wurden die Inhalte auf einer Seite zusammengelegt. Bei der Gelegenheit hat Tech Data auch das Design verändert und nach eigenen Angaben die Usability verbessert.  
In dem Blog finden Partner Informationen zu verschiedenen Themen wie beispielsweise Analytics, Security und Cloud, Modern Workplace, Devices, Tech Data Services. Neben lösungsspezifischen Informationen gibt es dort News und eine detaillierte Themen-Aufbereitung.
Ein zentraler Eventkalender, der sowohl Online- als auch Offline-Veranstaltungen umfasst, lässt sich nach Lösungssegmenten und Regionen, aber auch Terminen sortieren und bietet so einen Überblick über Workshops, Webinare und Vor-Ort-Veranstaltungen.
Interessierte Leser finden den neuen Blog unter www.techdata.de/blog.



Das könnte Sie auch interessieren