Digitaler Adventskalender 30.11.2017, 09:00 Uhr

Tech Data: Türchen öffnen, Preise gewinnen

Tech Data startet pünktlich zum 1. Dezember einen digitalen Adventskalender. Händler können sich bei einer Teilnahme auf Preisvorteile und Gewinnspiele freuen.
(Quelle: Michele Paccione - Shutterstock )
Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft will Tech Data Deutschland seinen Fachhändlern noch einmal mit einem digitalen Adventskalender unter die Arme greifen.
Ab dem 1. Dezember können diese jeden Tag ein Türchen öffnen und sich dadurch Preisvorteile und Gewinnmöglichkeiten sichern. Hinter den Türchen "verstecken" sich auch immer wieder Mitarbeiter und Manager des Distributors, die dort zu Wort kommen - und dem Kalender so einen persönlichen Touch geben sollen.
Um teilnehmen zu können, müssen sich Händler kostenlos auf der Tech-Data-Website registrieren. Die Türchen lassen sich nur an dem jeweiligen Tag öffnen. Mehr Informationen erhalten Vertriebspartner bei ihrem Ansprechpartner im Vertrieb.




Das könnte Sie auch interessieren