23./24. Oktober in München
26.09.2024, 13:00 Uhr
O2 Telefónica ist Premium-Partner der Communicate!
Am 23. und 24. Oktober heißt es wieder „Informieren. Diskutieren. Netzwerken.“ auf der Communicate! in München. Als Premium-Partner mit dabei ist erneut o2 Telefónica – inklusive Messestand und vielen Ansprechpartnern für die Besucher.
Kai Zalisz, Vice President Large Retail and Indirect Sales von o2 Telefónica
(Quelle: o2 Telefónica)
Die Communicate! 2024 steht vor der Tür und wird dieses Jahr vielseitiger und intensiver als je zuvor sein. So wurden neben Workshops und Masterclasses zahlreiche neue und spannende Programmpunkte integriert: Azubi Camp, Sales Master Camp, RepairCamp,·Open Tables, aber auch Side Events wie die Exkursion zum Wayra TechLab und der „Communicate! Run“ – also viele Gelegenheiten, informelle und starke Verbindungen zu schaffen.
Mit dabei sind erneut auch der Münchner Netzbetreiber o2 Telefónica – und das sowohl mit dem B2C- als auch dem B2B-Segment. „Das Team von o2 Telefónica freut sich auf den Austausch mit den Vertreterinnen und Vertretern der Telekommunikations- und Technologiebranche auf der diesjährigen Communicate!", sagt dazu Kai Zalisz, Vice President Large Retail and Indirect Sales von o2 Telefónica. „Als Networking-Plattform bieten uns die beiden Veranstaltungstage zahlreiche Möglichkeiten, mit unseren Partnern direkt ins Gespräch zu kommen. Wir haben viele Themen, über die wir sprechen wollen: Warum ist es wichtig, den stationären Handel zu digitalisieren und was bedeutet das konkret? Wie können wir mit digitalen Services wie dem o2 Onlineschutz einen Mehrwert für unsere Kundinnen und Kunden schaffen?“
o2 Telefónica ist auch Sponsor der Keynote und des Communicate! Run am zweiten Messetag.
Mit dabei sind erneut auch der Münchner Netzbetreiber o2 Telefónica – und das sowohl mit dem B2C- als auch dem B2B-Segment. „Das Team von o2 Telefónica freut sich auf den Austausch mit den Vertreterinnen und Vertretern der Telekommunikations- und Technologiebranche auf der diesjährigen Communicate!", sagt dazu Kai Zalisz, Vice President Large Retail and Indirect Sales von o2 Telefónica. „Als Networking-Plattform bieten uns die beiden Veranstaltungstage zahlreiche Möglichkeiten, mit unseren Partnern direkt ins Gespräch zu kommen. Wir haben viele Themen, über die wir sprechen wollen: Warum ist es wichtig, den stationären Handel zu digitalisieren und was bedeutet das konkret? Wie können wir mit digitalen Services wie dem o2 Onlineschutz einen Mehrwert für unsere Kundinnen und Kunden schaffen?“
o2 Telefónica ist auch Sponsor der Keynote und des Communicate! Run am zweiten Messetag.
Infos von unseren Premium-Partner o2 Telefónica:
o2 Telefónica ist ein führender Komplettanbieter für Telekommunikationsdienste für Privat- und Geschäftskund:innen. Das Portfolio der Kernmarke o2 sowie diverser Zweit- und Partnermarken umfasst neben klassischen Telefonie- und Internetanschlüssen auch innovative digitale Services im Bereich Internet der Dinge und Datenanalyse. Im Mobilfunk betreut o2 Telefónica über 45 Millionen Mobilfunkanschlüsse (inkl. M2M - Stand 30.06.2024). Kein Netzbetreiber verbindet hierzulande mehr Menschen. Das leistungsstarke und vielfach ausgezeichnete Mobilfunknetz des Unternehmens erreicht über 99 Prozent der Bevölkerung. Im Festnetz bietet o2 Telefónica seinen Kund:innen die größte technologische Vielfalt und geografische Verfügbarkeit aller Anbieter in Deutschland.