Jederzeit einsteigen 11.11.2019, 11:07 Uhr

Seller Challenge: Auf geht´s in die vierte Runde!

Telecom Handel kürt mit Telefónica Deutschland und Huawei sowie weiteren Sponsoren den besten Verkaufsberater 2020. In der großen Seller Challenge gilt es, mit geballtem Fachwissen zu punkten. Die Besten haben die Chance auf Geldpreise und tolle Sachprämien.
(Quelle: TH)
Die Seller Challenge 2020 richtet sich an Verkäufer und Kundenberater in der Telekommunikations-Branche. Im Rahmen eines großen Wettbewerbs geht es darum, Fachwissen zu beweisen.
In neun Etappen müssen Fragen zu verschiedenen Unternehmen und Produkten beantwortet werden. Bei jeder Etappe gibt es wertvolle Sachpreise zu gewinnen, im großen Finale winken Geldpreise in Höhe von 5.000 Euro. Teilnehmen können alle Personen, die hauptberuflich im Telekommunikations-Vertrieb als Verkäufer, Fachhändler oder Partnershop-Betreiber tätig sind.
Die Punkte, die die Teilnehmer in den einzelnen Runden erzielen, werden addiert. Die 25 besten Teilnehmer werden zum großen Finale der Seller Challenge 2020 auf einen TK-Branchentreff  eingeladen, der im März 2020 in München stattfindet.

Unser Partner in Etappe 4: Herweck

Beantworten Sie online die Fragen rund um den Hersteller und gewinnen Sie:
  • 1 x Xiaomi Mijia Scooter M365
  • 1x Telekom Magenta Smart Speaker
  • 1x Cyrus Outdoor Smartphone CS24 Work2 x IOMI Bluetooth Over-Ear-Kopfhörer

    Die drei Gewinner erhalten zudem jeweils eine Eintrittskarte für die Communicate! im März 2020 inklusive 150 Euro Fahrtkostenzuschuss.

Die besten 25 Teilnehmer über alle Runden werden auf die Communicate!, den TK-Branchentreff für Handel und Vertrieb im März 2020, eingeladen (inklusive 150 Euro Fahrtkostenzuschuss) und können zusätzlich gewinnen:
  • 1 x 2.500 €
  • 1 x 1.500 €
  • 1 x 1.000 €
Über den Sponsor dieser Etappe, Herweck:
„Seit 1985 erfolgreich am Markt, inhabergeführt und mit 300 Mitarbeitern reagieren wir schnell und flexibel auf Technologietrends und die Anforderungen unserer Kunden. Mit modernster Fördertechnik und dynamischer Lagerhaltung, einer Full-Service-Mentalität, direkten Ansprechpartnern und zahlreichen Premiumleistungen wie IMEI Picking Service mit vollautomatischem Zugriff auf über 1.000 Geräte täglich, Zubehör- und Apple-Konfigurator, Margenrechner, Marketingdienstleistungen u. v. m. unterstützen wir unsere Kunden aktiv.“
Über unseren Hauptsponsor Telefónica Deutschland:
"Wir bei Telefónica Deutschland glauben, dass es die Menschen sind, die der Technologie einen Sinn verleihen. Deshalb steht für uns der Kunde im Mittelpunkt. Schon heute verbinden wir mehr Menschen im Mobilfunk als jeder andere Netzbetreiber in Deutschland. Bei unserem Angebot achten wir darauf, die Kundenbedürfnisse im Blick zu haben. Wir vereinen das Beste von Online und Offline und bieten unseren Kunden ein optimales Einkaufserlebnis – zu jeder Zeit, an jedem Ort. So machen wir ihr Leben in der digitalen Welt einfacher und besser."



Das könnte Sie auch interessieren