Workshop 15.11.2022, 16:00 Uhr

Mimik-Resonanz: Unausgesprochene Kundeneinwände erkennen und lösen

Mimiken im Kundengespräch richtig deuten: In seinem Workshop zeigt Coach Dominik Reinhardt, wie man die 7 wichtigsten Einwandsignale eines Kunden sofort erkennen kann - und darauf richtig reagiert.
Dominik Reinhardt, Inhaber von Train4Success
Dominik Reinhardt, Inhaber von Train4Success
(Quelle: Telecom Handel)
Emotionen zeigen sich oft nur sehr kurz, das sind die sogenannten Mikroexpressionen. Menschen, die in der Lage sind, die Mikroexpressionen im Gesicht des Gegenübers zu lesen, haben einen großen Vorteil: Sie können sich empathisch auf den Gesprächspartner einstellen und angemessen reagieren.
Verschiedene Studien haben bewiesen, dass Menschen, die eigene und fremde Gefühle steuern können, im privaten und beruflichen Leben erfolgreicher sind. Sie leiden weniger unter beruflicher Belastung.
In diesem Workshop zeigt Coach Dominik Reinhardt, wie Sie die 7 wichtigsten Einwandsignale Ihres Kunden sofort erkennen und wie Sie darauf reagieren können.
Impulsgeber:
  • Dominik Reinhardt, Inhaber von Train4Success
Sehen Sie sich hier den Vortrag in voller Länge an:
Dies war ein Programmpunkt der Communicate! 2022 Web Edition. Zu den anderen Beiträgen geht es hier entlang.