Neuer CCO an Bord 22.01.2015, 10:00 Uhr

B2X macht Dieter Weißhaar zum Vertriebschef

Bei B2X gibt es einen neuen Chief Commercial Officer. Dieter Weißhaar leitet nun den globalen Vertrieb des Reparatur- und Customer-Care-Spezialisten aus München.
Der Münchner Anbieter von Customer Care und After Sales-Lösungen B2X hat sich personell verstärkt. Mit Wirkung zum 1. Januar wurde Dieter Weißhaar zum Chief Commercial Officer ernannt und ist zugleich auch Mitglied der Geschäftsführung.
Der Manager zeichnet bei B2X für die Leitung des globalen Vertriebs- und Produkt-Managements verantwortlich. Weißhaar soll „zusammen mit der globalen Vertriebsmannschaft und den Produkt-Management-Teams die Beziehungen mit Bestandskunden weiter stärken und neue Kunden gewinnen“.
Vor seinem Einstieg bei B2X war er als Senior Vice President of Emerging Products & Innovation bei T-Systems International angestellt und arbeitete sechs Jahre bei Oracle als Vice President EMEA Customer Service and Systems Support. Zuvor hatte er Führungspositionen bei Xerox, ThyssenKrupp und IBM inne.



Das könnte Sie auch interessieren