Roadshow 31.07.2018, 13:00 Uhr

Bintec Elmeg: be.digital on Tour startet im September

In acht Städten informiert der Hersteller seine Partner über seine Produkte in den Bereichen WLAN, Automotive und Webfilter beziehungsweise Cloud Security.
Autobahn
(Quelle: kalafoto - Fotolia)
Nach den Roadshows im Frühjahr starten jetzt die Herbst-Touren der Hersteller, mit dabei ist auch Bintec Elmeg. Der Netzwerkspezialist hatte im vergangenen Jahr auf eine Herbst-Roadshow verzichtet und stattdessen einen be.digital Innovation Day im Dezember veranstaltet. In diesem Jahr möchte der Hersteller beide Formate miteinander verbinden und bietet die Vorträge zu neuen Produkten in drei parallelen Breakout-Sessions an.
Im Mittelpunkt stehen dabei folgende Themen: be.SDx ist die neue Software-Defined-Lösung zum Management der Endgeräte in der Cloud, die in der zweiten Jahreshälfte auf den Markt kommen soll. Partner können sich auf der Roadshow über neue Geschäfts- und Service-Chancen informieren und erhalten einen Ausblick auf die Features der Lösung.
Weiterhin stellt der Hersteller die neue Access-Point-Serie bintec W2022ac vor und informiert über seine Automotive-Enterprise-Lösungen wie beispielsweise die Kommunikationsplattform für Fahrzeuge bintec H2 Automotive+.
Ein weiterer Schwerpunkt ist das Thema "Professionelle Webseiten-Filterung": Hier demonstriert der Hersteller anhand von Praxisbeispielen, wie Partner ihren Kunden Cloud-Security-Services anbieten können.
Die Teilnahme ist kostenpflichtig, Partner erhalten im Gegenzug Produkte zu Sonderpreisen. Sie können wählen zwischen einem Access Point bintec W2022ac für 129 Euro netto, einer be.IP plus für 149 Euro oder eine Online-Rezertifizierung (89 Euro netto), um den Partnerstatus zu erneuern.
Details zur be.digital on Tour 2018 sowie das Anmeldeformular gibt es unter im Internet unter http://be-digital.bintec-elmeg.com/
Und das sind die Termine:
19. September – Frankfurt
20. September – Mönchengladbach
25. September – Stuttgart
27. September – Leipzig / Halle
16. Oktober – Hamburg
17. Oktober – Berlin
24. Oktober – München
25. Oktober – Nürnberg (Tag der offenen Tür bei Bintec Elmeg)




Das könnte Sie auch interessieren