Teldat Group 29.03.2023, 14:37 Uhr

Bintec Elmeg beruft Mario Aguilar zum neuen CEO

Der Kommunikationsanbieter Bintec Elmeg beruft Mario Aguilar zum neuen CEO. Darüber hinaus agiert der 45-jährige Vertriebsexperte weiterhin in seiner bisherigen Rolle als Country Manager Deutschland innerhalb der Teldat Group.
Mario Aguilar, neuer CEO bei Bintec Elmeg
(Quelle: Bintec Elmeg)
Mario Aguilar ist seit dem 24. März als neuer CEO für die kaufmännische Geschäftsführung bei der Bintec Elmeg GmbH verantwortlich. Darüber hinaus agiert der 45-jährige Vertriebsexperte weiterhin in seiner bisherigen Rolle als Country Manager Deutschland innerhalb der Teldat Group.
„Ich freue mich darauf, unsere starke und erfolgreiche Marktpositionierung innerhalb der Teldat Group nun auch mit unseren zukunftsfähigen Cybersecurity-, 5G- und Breitband-Lösungen zu stärken und setze hier zudem auf die intensive Kooperation mit unseren Technologie-Partnern“, kommentierte der neue CEO seine zukünftigen Aufgaben.
Die vergangenen 20 Jahre war Aguilar in verschiedenen Verantwortungsbereichen innerhalb der Teldat-Gruppe tätig, davon in den letzten 10 Jahren an der Spitze verschiedener Geschäftsentwicklungs- und Verkaufsteams – sowohl in Amerika als auch in Europa.
Seine Karriere begann der Manager bei Telefónica, nachdem er an den Universitäten in Madrid, Köln und Berlin studiert hatte.




Das könnte Sie auch interessieren