Wechsel 30.10.2019, 11:01 Uhr

Bintec Elmeg: Fernando Prado ist neuer Geschäftsführer

Fernando Prado ist neuer Geschäftsführer von Bintec Elmeg. Der bisherige Geschäftsführer Alexander Lopez steigt zum Chief Digital Officer innerhalb der Teldat Group auf, bleibt aber weiterhin Prokurist beim Netzwerkspezialisten.
Fernando Prado, CEO Bintec Elmeg
(Quelle: Bintec Elmeg )
Der Netzwerkspezialist Bintec Elmeg hat bereits seit dem ersten Oktober einen neuen CEO: Fernando Prado löst den bisherigen Geschäftsführer Alexander Lopez ab. Prado bleibt aber weiterhin CFO im Unternehmen.
Alexander Lopez Gonzales wiederum bleibt weiterhin Prokurist bei Bintec Elmeg und übernimmt innerhalb der Konzernmutter Teldat Group die Funktion des Chief Digital Officers (CDO).
Fernando Prado ist seit April 2012 bei der Bintec Elmeg GmbH tätig und bringt einschlägige Erfahrungen aus über 17 Jahren in den Bereichen Finanzen, Risikomanagement, Logistik und Einkauf auf internationaler Ebene mit. In seiner Karriere war er vor allem für Unternehmen mit Ausrichtung auf die west- und osteuropäischen Märkte tätig.



Das könnte Sie auch interessieren