Mehr Services 02.07.2018, 14:45 Uhr

Bintec Elmeg startet neues Partnerportal

Bintec Elmeg hat sein Partnerportal überarbeitet - und will seine Fachhändler mit neuen Services nun noch zielgerichteter bei der Produkt-Vermarktung unterstützen.
(Quelle: Bintec Elmeg )
Bintec Elmeg hat seinem Partnerportal einen neuen Anstrich verpasst. Im neuen Look & Feel soll es Fachhandelspartner nun noch besser bei der Vermarktung von Produkten und Lösungen des Nürnberger TK-Herstellers unterstützen.
Konkret will das Unternehmen seinen Partnern mit neuen Online-Tools mehr Service bei Marketing, Vertrieb, Support und Trainings anbieten: Auf einem Schwarzen Brett werden nun beispielsweise Leistungen von Partnern für Partner angeboten. Das neue Forum hingegen, das von Bintec Elmeg moderiert wird, dient dem Austausch zu partnerrelevanten Themen.
Auch die direkte Unterstützung für seine Partner hat Bintec Elmeg eigenen Angaben zufolge verbessert: Diese können sich über das Portal nun direkt für das neue Support-Angebot registrieren, um schnelle Hilfe per Hotline, Chat oder Web-Anfrage zu erhalten. Die entsprechenden Leistungen - wie exklusive Hotline-Zugangscodes und schnelle Reaktionszeiten - richten sich dabei nach dem jeweiligen Support-Status der Partner.
Werner Scholl, Director Sales Channel & Alternative Carriers: „Die exklusiven Zusatzleistungen in unserem neuen Partner Portal sollen unseren Partnern dabei helfen, den komplexen Geschäftsalltag im digitalen Wandel zu erleichtern und den direkten Austausch beim Online-Netzwerken zu fördern.“
Dank des responsiven Designs soll der neue Web-Auftritt sowohl auf PC als auch auf mobilen Geräten gleichermaßen übersichtlich dargestellt werden. Wer das Partnerportal bereits genutzt hat, kann sich auch weiterhin mit seinen bisherigen Anmeldedaten einloggen - und in der neuen Firmenlounge personalisierte Zugänge für die zukünftige Nutzung des Partners einrichten.



Das könnte Sie auch interessieren