Wechsel 15.02.2021, 09:45 Uhr

C4B: Anna Schleipfer-Chakhchoukh ist neue Vertriebsleiterin

Anna Schleipfer-Chakhchoukh folgt bei C4B auf Dieter Neumann, der sich im Dezember in den Ruhestand verabschiedet hat. Sie ist bereits seit mehr als acht Jahren im Unternehmen.
(Quelle: C4B )
Acht Jahre lang stand Dieter Neumann dem Vertrieb des UC-Spezialisten C4B Com For Business vor. Nachdem sich Neumann im Dezember in den Ruhestand verabschiedet hat, übernimmt mit Anna Schleipfer-Chakhchoukh nun ein Mitglied seines Teams die Leitung.
Anna Schleipfer-Chakhchoukh (36): „Ein erfolgreicher Vertrieb bedeutet bei uns vor allem eines: ein erfolgreiches Partner-Management. Dass dieser Weg richtig ist, haben wir 2020 deutlicher denn je gespürt. Auch wenn weder wir noch unsere Partner beim Kunden vor Ort sein konnten, hat die Zusammenarbeit reibungslos funktioniert“, freut sich die neu ernannte Vertriebsleiterin.
Schleipfer-Chakhchoukh ist seit mehr als acht Jahren bei der. Nach ihrem BWL-Studium startete sie ihre Karriere zunächst im Software-Vertrieb der Prevero AG. Als sie 2012 zur C4B ging, arbeitete sie hier zunächst im Marketing, bevor sie in den Vertrieb wechselte. Nach ihrem Start als Partner Managerin betreute Schleipfer-Chakhchoukh ab 2018 als Key Account Managerin mit der Deutschen Telekom den größten Partner der C4B.




Das könnte Sie auch interessieren