22.09.2010, 13:22 Uhr

Cisco beruft neuen Deutschland-Chef

Carlo Wolf wird neuer Cisco-Chef in Deutschland. Er folgt Michael Ganser, der zukünftig als Senior Vice President das Großkundengeschäft in der Region DACH sowie in Europa verantwortet.
Der bisherige Cisco-Deutschland-Chef Michael Ganser bekommt neue Aufgaben in Europa zugeteilt: Wie der Konzern mitteilte, wird der Manager - zusätzlich zur DACH-Region - nun auch die Strategie- und Geschäftsentwicklung der größten und globalen Cisco-Kunden im übrigen Europa leiten. In beiden Funktionen berichtet er an Chris Dedicoat, President European Markets Cisco Systems.
Bisher war Ganser in Doppelfunktion Senior Vice President DACH und Vorsitzender der Geschäftsführung von Cisco in Deutschland - letztgenannte Position gibt er nun an Carlo Wolf ab. Wolf ist seit August 2009 als Vice President und Mitglied der Geschäftsführung von Cisco Deutschland als Chief Sales Officer für den Vertrieb in Deutschland verantwortlich. Zuvor war er Vice President der Alpine-Region und hatte bereits seit August 2006 die Gesamtführung der beiden Länder Schweiz und Österreich inne.




Das könnte Sie auch interessieren