Personen 06.11.2023, 16:22 Uhr

Cisco: Rodney Clark ist neuer SVP für den Partnervertrieb im SMB-Bereich

Der Hersteller Cisco hat Rodney Clark zum neuen Senior Vice President of Partnerships and Small and Medium Business ernannt. Er übernimmt damit die Position, die Oliver Tuszik Mitte des Jahres verlassen hatte.
Rodney Clark ist neuer Senior Vice President für den SMB-Bereich
(Quelle: Cisco)
Cisco hat einen Nachfolger für Oliver Tuszik gefunden: Rodney Clark ist neuer SVP of Partnerships SMB und verantwortet in dieser Position den weltweiten Partnervertrieb des Herstellers. Die Position war vakant, seitdem Oliver Tuszik im Sommer das EMEA-Geschäft übernommen hatte.

In seiner neuen Rolle soll Clark das weltweite Partner-Ökosystem von Cisco stärken, die Marktposition des Unternehmens in den Bereichen Managed Services und Cloud-Marktplätze ausbauen und dazu beitragen, die Chancen im Segment der kleinen und mittleren Unternehmen zu maximieren.

Rodney Clark bringt lange Erfahrung im globalen Vertrieb und im Geschäftsmanagement mit, darunter fast 25 Jahre bei Microsoft, wo er verschiedene Führungspositionen im Vertrieb innehatte. Zuletzt war er Chief Commercial Officer bei Johnson Controls.





Das könnte Sie auch interessieren