Mehr Verantwortung 06.09.2016, 09:45 Uhr

Colt: Bernd Krause ist Channel-Chef für die DACH-Region

Bislang verantwortete Bernd Krause den indirekten Vertrieb in Deutschland, nun kommen auch die Channel-Aktivitäten für Österreich und die Schweiz hinzu.
Aufstieg für Bernd Krause bei Colt: Der Manager verantwortet nun als Director Sales, Partner Channel Services, den indirekten Vertrieb des Kommunikationsanbieters in der DACH-Region. Bislang war Kraus für das Partnergeschäft in Deutschland zuständig. Er übernimmt die beiden Regionen von Dodo Malic, der zu Colt Data Center Services wechselt.
Bernd Krause ist bereits seit 2008 für Colt tätig und hatte in dieser Zeit verschiedene Positionen im Partnergeschäft inne, zuletzt als Direktor für den Partnervertrieb. Vor seinem Eintritt bei Colt war er über vier Jahre Managing Partner bei der T-Systems-Tochter Detecon International.



Das könnte Sie auch interessieren