Vertriebsmanager 13.02.2017, 11:00 Uhr

Colt: Gerald Rubant ist neuer Sales Director Enterprise

Gerald Rubant verantwortet ab sofort das Neukundengeschäft im Enterprise-Bereich bei Colt in Deutschland. Der Manager stand die vergangenen zehn Jahre bei Level 3 Communications auf der Gehaltsliste.
Colt Technology Services hat für Deutschland einen neuen Sales Director Enterprise berufen: Gerald Rubant hat diesen Posten bereits Anfang Februar angetreten. In dieser Position verantwortet er das Neukundengeschäft im Enterprise-Bereich beim Unternehmen. Rubant folgt auf Ralf Scherzer, der Colt im vergangenen Jahr verlassen hat.
Er berichtet in dieser Position an Süleyman Karman, den Geschäftsfürer von Colt in Deutschland, der dieses Amt erst im Januar angetreten hatte.
Rubant war die vergangenen zehn Jahre bei Level 3 Communications in Frankfurt tätig, erst als Account Director, später dann als Sales Director DACH. Weitere berufliche Stationen waren unter anderem bei der Teliko GmbH, einem Kommunikationsanbieter für Geschäftskunden.



Das könnte Sie auch interessieren