Carrier-Geschäft 05.12.2016, 09:45 Uhr

Colt: Ruth Welter leitet das Wholesale-Geschäft in der DACH-Region

Der Kommunikationsanbieter Colt hat seine Sales-Mannschaft in der DACH-Region nun komplettiert. Ruth Welter leitet das Wholesale-Geschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Colt hat Ruth Welter zum Regional Director Wholesale in der DACH-Region ernannt. Die 45-Jährige ist bereits seit 2011 im Unternehmen. Zuletzt war sie verantwortlich für die Bereiche Voice- und UC-Services für Wholesale und Service Provider in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Sie betreute in dieser Position Neu- und Bestandskunden aus dem nationalen und internationalen Carrier-Segment, aber auch Systemintegratoren und Unified-Communication-Anbieter.
Weitere berufliche Stationen waren bei BT Germany, dort war sie in unterschiedlichen Positionen im Vertrieb tätig, zuletzt als Sales Team Manager.



Das könnte Sie auch interessieren