Live in München 13.06.2022, 10:04 Uhr

Starface ist erneut Partner der Communicate!

Wenn am 14. Oktober in München die Communicate! zum dritten Mal ihre Tore öffnet, wird auch Starface wieder mit von der Partie sein - inklusive Messestand und vielen Ansprechpartnern für die Besucher.
Florian Buzin, CEO Starface GmbH
(Quelle: Starface)
Die Communicate! findet in diesem Jahr bereits zum dritten Mal statt - wieder ausschließlich live in München. Die Redaktion der Telecom Handel lädt am 14. Oktober alle Fachhändler, Systemhausbetreiber und alle anderen Interessierten zum Informieren, Diskutieren und Netzwerken in die bayerische Landeshauptstadt. 
Auch in diesem Jahr wird es neben einem spannenden Vortrags- und Workshop-Programm wieder einen großen Ausstellungsbereich mit den Messeständen unserer Partner geben. Mit dabei ist erneut Starface
CEO Florian Buzin: „Wir freuen uns sehr darauf, auch in diesem Jahr wieder an der Communicate teilzunehmen, denn persönliche Gespräche und Networking von Angesicht zu Angesicht sind in den vergangenen zwei Jahren eindeutig zu kurz gekommen.“

Infos zu unserem Partner Starface:

Die Starface GmbH aus Karlsruhe ist Hersteller von innovativen IP-basierten Telefonanlagen und -Kommunikationslösungen. Die Telefonanlagen von Starface (in Deutschland entwickelt und produziert) sind als Cloud-Service, Hardware-Appliance und VM-Edition verfügbar und eignen sich für Unternehmen jeder Größe. Mit ihrem innovativen Modulkonzept unterstützt die offene, zukunftssichere UCC-Plattform Starface den Aufbau digitaler Arbeitsplätze. Sowohl im Büro als auch mobil und im Homeoffice verknüpft die Plattform Telefonie mit Diensten wie Videokommunikation, Chat, File-Transfer und Presence-Management.




Das könnte Sie auch interessieren