DACH-Region 16.12.2022, 11:03 Uhr

Achim Scharr übernimmt Management der Distributionspartner von D-Link

Der Hersteller von Netzwerklösungen D-Link bekommt mit Achim Scharr einen neuen Verantwortlichen für den Kontakt zu den Distributionspartnern in der DACH-Region.
Achim Scharr von D-Link
(Quelle: D-Link)
Neuer Key-Account-Manager Distribution Sales DACH bei D-Link ist Achim Scharr. Er verantwortet bei dem Hersteller IP-basierter Netzwerklösungen ab sofort das Management der Distributionspartner. Außerdem gehören die Analyse, der Ausbau und Intensivierung bestehender Geschäftsbeziehungen sowie die Gewinnung von Neukunden zu seinen Hauptaufgaben.
Er löst damit Thomas Müller ab, der in den Ruhestand geht. Scharr berichtet direkt an Philipp Waloßek, Manager Distribution & Internal Sales DACH. Der Groß- und Einzelhandelskaufmann Scharr verfügt über einige Jahre Vertriebserfahrung in der Branche, unter anderem bei Brodos und Samsung.
"Mit seinen Erfahrungen auf Distributions- und Herstellerseite bringt Achim Scharr alles mit, um den erfolgreichen Kurs im Distributionsmanagement bei D-Link entscheidend zu bereichern", so Gunter Thiel, Regional Manager Central Europe bei der D-Link Deutschland GmbH. "Wir freuen uns sehr, mit Achim Scharr den idealen Nachfolger von Thomas Müller gefunden zu haben. Ihm wünschen wir für seinen wohlverdienten Ruhestand nur das Beste und bedanken uns ganz herzlich für die erfolgreiche Arbeit in den letzten 13 Jahren bei D-Link."




Das könnte Sie auch interessieren