Wechsel im Management 01.12.2015, 14:13 Uhr

D-Link: Michael Müller folgt auf Mike Lange

Nach über zehn Jahren verlässt Mike Lange D-Link. Die Leitung des Produktmanagements wird nun Michael Müller übernehmen, der 44-Jährige stand die vergangenen Jahre bei Dell auf der Gehaltsliste.
Management-Wechsel bei D-Link: Mike Lange verlässt nach über zehn Jahren auf eigenen Wunsch das Unternehmen. Lange war zuletzt Director Business Development Smart Home in Central and Eastern Europe beim Netzwerkspezialisten, darüber hinaus leitete er auch das Produktmanagment bei D-Link.
Für diese Position ist mit Michael Müller ein Nachfolger gefunden. Der 44-Jährige wird das Produktmanagement in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantworten und in seiner neuen Funktion an Scott Rankin, Country Manager DACH bei der D-Link GmbH berichten.
Müller verfügt über langjährige Erfahrung in der IT-Branche, er war über zehn Jahre bei Dell in nationalen und internationalen Funktionen tätig und verantwortete dort zuletzt als Direktor Produktlinienmanagement EMEA vier Produktlinien im B2B-Markt. Weitere berufliche Stationen waren bei Hewlett-Packard und Compaq.
Mike Lange wiederum wechselt als Leiter Vertrieb und Marketing zu Z-Wave Europe, einem Value Added Distributor im Bereich der Heimautomations-Technik.




Das könnte Sie auch interessieren