Aktion 28.06.2018, 13:28 Uhr

D-Link: Sommer-Rallye für das Partnerprogramm

Noch bis 31. August läuft die Sommer-Rallye von D-Link. Bis dahin gilt es, Umsatz zu machen und im Gegenzug Preise zu gewinnen. Mit dem Incentive möchte der Netzwerkspezialist auch neue Partner gewinnen.
(Quelle: Juanjo Tugores shutterstock )
Der Netzwerkspezialist D-Link hat mit der Sommer-Rallye ein neues Incentive an den Start gebracht. Partner können noch bis 31. August durch den Verkauf von Produkten wertvolle Preise gewinnen. Ab einem Umsatz von mindestens 2.000 Euro gibt es ein Luftsofa „Lamzac 2.0“ von Fatboy. Ab 5.000 Euro bekommen Partner einen Tag für die ganze Familie in einem Freizeitpark ihrer Wahl geschenkt. Und bei Umsätzen ab 10.000 Euro erhalten sie einen 800-Grad-Profigrill „Beefer One“.
Partner, die schon am Partnerprogramm ViP+ (Value in Partnership+ Programm) von D-Link teilnehmen, nehmen automatisch an dem Incentive teil. Weitere Partner können sich unter vipplus.dlink.com für das Incentive und auch das Partnerprogramm registrieren.




Das könnte Sie auch interessieren