Management 24.09.2021, 10:00 Uhr

T-Systems: Urs M. Krämer wird neuer Chief Commercial Officer

Ab dem ersten Januar wird Urs M. Krämer CCO bei T-Systems International. Er folgt auf Francois Fleutiaux, der das Unternehmen zum Jahresende auf eigenen Wunsch verlassen wird.
Urs M. Krämer wird neuer Chief Commercial Officer bei T-Systems
(Quelle: Richard Stöhr)
T-Systems International besetzt einen wichtigen Managerposten neu: Der Aufsichtsrat hat Urs M. Krämer zum kommenden Chief Commercial Officer berufen. Der 47-Jährige wird ab dem ersten Januar 2022 Nachfolger von Francois Fleutiaux, der seit 2017 der Geschäftsführung von T-Systems angehört und für den globalen Vertrieb und das Marketing verantwortlich ist. Fleutiaux wird das Unternehmen zum Jahresende 2021 auf eigenen Wunsch verlassen.
Urs M. Krämer kommt von der Sopra Steria SE, einem europäischen Management- und Technologieberatungsunternehmen mit 46.000 Mitarbeitern in fast 30 Ländern. Dort ist er seit 2014 als CEO für die Region Deutschland und Österreich verantwortlich. Seit 2019 ist er auch Mitglied im Konzernvorstand der Sopra Steria-Gruppe in Paris.




Das könnte Sie auch interessieren