Next Generation Network 25.01.2019, 13:50 Uhr

Ecotel lädt zum Partnerkongress nach Düsseldorf ein

Am 14. März findet der Next Generation Partner Congress von Ecotel in Düsseldorf statt. Auf der Agenda stehen unter anderem die Strategie für 2019, Aktionen zur Verkaufsförderung sowie ein neues Partner Incentive.
Die Denkfabrik im Lindner Hotel
(Quelle: Lindner Hotel)
Ecotel startet das neue Jahr mit dem Next Generation Partner Congress, der am 14. März in Düsseldorf stattfindet. Gemeinsam mit zahlreichen Keynote Speakern möchte das Unternehmen seine Partner auf die „Reise in die digitale Zukunft“ nehmen. Zu den Rednern gehört beispielsweise der „Digital Evangelist“ Karl-Heinz Land, der über die digitale Transformation sprechen wird. Weiterhin gibt der Erfolgstrainer Klaus Fink Tipps für den Verkauf. Wie man Kunden zu Fans macht, erklärt wiederum Klaus Stöckert. Und Lancom-Geschäftsführer Stefan Herrlich berichtet über Großkundenprojekte.
Darüber hinaus stellt Ecotel seine Strategie für das kommende Jahr vor, informiert die Partner über die Geschäftszahlen des abgeschlossenen Jahres und verleiht Awards an die erfolgreichsten Reseller.
Die Veranstaltung beginnt um 10.30 Uhr im Lindner Congress Hotel am Seestern in Düsseldorf. Am Abend lädt Ecotel seine Reseller noch ins Casino ein. Weitere Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es im Internet.



Das könnte Sie auch interessieren