Ecotel 23.10.2023, 15:44 Uhr

Top-Incentive für eine Reise nach Fuerteventura

Der Telekommunikationsanbieter Ecotel geht mit einem neuen Incentive an den Start. Die Gewinner können sich eine Reise nach Fuerteventura sichern und dabei das Gefühl von Freiheit beim Windsurfen erleben.
(Quelle: Arie v.d. Wolde shutterstock)
Unter dem Motto „All you need is Speed“ hat der Telekommunikationsanbieter Ecotel sein Top-Incentive für das Jahr 2024 eingeläutet. Das Highlight dieses Incentives ist eine VIP-Reise, die vom 8. bis 11. März 2024 in den Robinson Club Jandia Playa auf der sonnenverwöhnten Insel Fuerteventura führt. Dieses exklusive Erlebnis beinhaltet nicht nur Entspannung und Luxus, sondern auch aufregende Surf- und Speed-Spaß-Events in Anwesenheit der Windsurf-Legenden Björn und Liam Dunkerbeck. Der 42-fache Windsurf-Weltmeister und sein Sohn Liam werden den Teilnehmern praktische Übungen und Tipps bieten, um das einzigartige Gefühl von Freiheit beim Windsurfen zu erleben.

Für die Teilnahme qualifizieren sich die besten „cloud & fiber“-Fokus-Partner von Ecotel im Aktionszeitraum bis zum 31. Januar 2024. Voraussetzung sind individuelle Zielvereinbarungen des laufenden Jahres in Verbindung mit einer Folgeregelung für 2024. Aber auch ecotel Newcomer-Partner haben noch die Chance, sich ihre Wildcard für die Top-Reise mit neuen VPN-Projekten oder SIP-Aufträgen von Geschäftskunden zu sichern.




Das könnte Sie auch interessieren