Online-Termin 31.03.2023, 07:00 Uhr

Enreach: Digitales Partner-Update findet am 4. Mai statt

Einmal mehr veranstaltet Enreach (Swyx und Voiceworks) seinen Partnertag virtuell. Unter dem Motto „Digitalisierung. Klar gemacht.“ Informiert das Unternehmen seine Reseller über die Strategie für die kommenden Monate.
(Quelle: Enreach)
Das Online-Update von Enreach geht in die nächste Runde: Am Donnerstag, 4. Mai, ab 13 Uhr, bietet der UCC-Anbieter Partnern und interessierten Händlern ein abwechslungsreiches Programm mit Vorträgen, Workshops, interaktiven Elementen und Einblicken in das Enreach Produktportfolio und Strategie.

„Unter dem Motto ‚Digitalisierung. Klar gemacht.‘ bieten wir mit dem Update23 Orientierung, damit unsere Partner bei ihren Kunden mit klaren Antworten und starken Lösungen punkten können. In Unternehmen herrscht großes Interesse an innovativen Technologien, aber es gibt auch viele offene Fragen: Was muss ich tun, wenn ich KI gewinnbringend einsetzen will? Wo fange ich an, wenn ich meine ITK-Landschaft fit für die Zukunft machen will? Und natürlich: was kostet das alles? Wir ermöglichen Enreach-Partnern und Händlern, die es werden wollen, Digitalisierung für ihre Kunden konkreter und verständlicher zu machen und Unternehmen dabei zu helfen, sich angesichts der vielfältigen Möglichkeiten zurechtzufinden“, erläutert Enreach-Geschäftsführer Ralf Ebbinghaus.

Geschäftsführer, Technik-, Vertriebs- und Marketingmitarbeiter sowie andere Fachleute aus dem ITK-Channel können ganz einfach über den Webbrowser ihres Computers, Tablets oder Smartphones teilnehmen. Jeder Teilnehmer kann sich sein individuelles Programm mit den relevanten Inhalten zusammenzustellen. Themen wie Integrationsmöglichkeiten der Enreach Lösungen in Microsoft Teams, Conversational AI, KI-basierte Chat- und Voicebots oder Cloud Contact Center werden in verschiedenen Sessions behandelt. Darüber hinaus gibt Enreach die Gewinner der Partner-Awards bekannt.

Weitere Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es hier.





Das könnte Sie auch interessieren