Personen 10.02.2023, 10:17 Uhr

Enreach: Tobias Krebs ist neuer Director Customer Support & Presales

Der UCC-Anbieter Enreach hat Tobias Krebs für die Leitung des Bereichs "Customer Support und Presales" gewonnen.
Tobias Krebs, Director Customer Support & Presales
(Quelle: Enreach)
Seit dem 1. Februar 2023 leitet Tobias Krebs als Director Customer Support & Presales die Service- und Presales-Teams von Enreach in Deutschland. Als zentraler Ansprechpartner soll er diese Bereiche weiterentwickeln, das Schulungs- und Trainingsprogramm für Enreach-Partner ausbauen sowie die Evaluation von Support und Services vorantreiben.
Vor seinem Eintritt bei Enreach war Tobias Krebs rund neun Jahre lang bei MVC Mobile VideoCommunication als Head of Service tätig. Er begann seine Karriere bei der IBM Deutschland GmbH und bringt insgesamt mehr als 20 Jahre Erfahrung in verschiedenen Positionen im IT-Kundenservice mit.




Das könnte Sie auch interessieren