All-IP Umstellung 25.02.2019, 09:44 Uhr

Für Arztpraxen: Estos und Bintec Elmeg starten Werbekampagne

Estos und Bintec Elmeg haben ein Paket geschnürt, das Arztpraxen die All-IP-Migration erleichtern soll. Das Bundle besteht aus einer Telefonanlage von Bintec Elmeg und der Fax-Serversoftware von Estos. Nun wird das Bundle beworben, um Leads zu generieren.
(Quelle: Bintec Elmeg)
Im vergangenen Jahr hatte Hille Vogel, im Geschäftsleitungsteam von Estos verantwortlich für die Bereiche Märkte und Kunden, angekündigt, man wolle Kampagnen für ausgewählte Branchen starten um Leads für die Partner zu starten. Nun hat sich der UC-Spezialist mit dem Hersteller Bintec Elmeg zusammengetan, um mit einem Produkt-Bundle für Arztpraxen zu werben. Dieses soll Ärzte bei der All-IP-Umstellung unterstützen. 
Dieses enthält die Faxsoftware ixi-UMS von Estos sowie eine IP-fähige TK-Anlage von Bintec Elmeg. Darüber hinaus kann das Paket noch mit der UCC-Software ProCall Enterprise von Estos ergänzt werden. In der Kampagne ist zudem eine genaue Anleitung zur Migration enthalten. Interessenten werden zudem auf eine Webseite geleitet, auf der von Estos empfohlene Partner aufgelistet sind.
Darüber hinaus sucht Estos Kampagnenpartner: Reseller, die sich hier als Partner einbringen möchten und die Arztpraxen auf dem Weg der Digitalisierung begleiten können – und dann ebenfalls von den Leads profitieren können.



Das könnte Sie auch interessieren