Aastra 01.09.2011, 15:50 Uhr

"Apfelernte"-Incentive geht in die zweite Runde

Partner, die noch bis 30. November je nach Status vorgegebene Umsätze mit Aastra-Produkten erzielen, bekommen ein iPad.
Aastra startet - wie schon im vergangenen Jahr - sein großes "Apfelernte"-Incentive: Wer im Aktionszeitraum vom 1. September bis 30. November 2011 eine vorgegebene Umsatzschwelle erreicht, bekommt ein iPad 2 mit 32 GB und 3G. Wer ein Vielfaches dieses Umsatzes einfährt, erhält auch eine entsprechende Anzahl an Apple-Tablets.
Und dies sind die Umsatzvorgaben: Um sich ein iPad zu sichern, muss ein Goldpartner im Aktionszeitraum einen Umsatz mit Aastra-Produkten in Höhe von 70.000 Euro vorweisen. Bei einem Silber-Partner beträgt die Mindestvorgabe 35.000 Euro, ein Bronze-Partner wiederum benötigt 20.000 Euro. Autorisierte Partner und registrierte Reseller, also Fachhändler mit einem Extranet-Zugang von Aastra, haben das iPad mit 15.000 Euro sicher.
Berücksichtigt werden alle Umsätze mit Aastra-Produkten, die direkt bei Aastra oder bei einem Distributionspartner erzielt und im Aktionszeitraum fakturiert werden. Um teilzunehmen, müssen sich die Partner zur Apfelernte anmelden.




Das könnte Sie auch interessieren