Lancom 11.11.2008, 10:48 Uhr

Cashback-Aktion

Noch bis Jahresende können Lancom-Reseller von der "3x5 Wireless N Promotion" profitieren
Pünktlich zum Jahresendgeschäft gibt Lancom noch einmal richtig Gas. So bietet der Netzwerkausrüster im Rahmen der "3x5 Wireless N Promotion" einen Cashback von fünf Prozent. Konkret richtet sich die Aktion an alle "Qualified Partner" und "Solution Partner": Voraussetzung für die Teilnahme ist neben dem Partnerstatus der Kauf von je drei baugleichen 802.11n Access Points des Herstellers während des Aktionszeitraums.
Die "3x5 Wireless N Promotion" läuft noch bis 31. Dezember und gilt für das komplette Wireless N-Portfolio von Lancom: Dieses umfasst derzeit zwei Indoor Access Points - den Lancom L-305agn Wireless mit internen Antennen und den Lancom L-310agn Wireless mit externen Antennen - sowie den Outdoor Access Point Lancom OAP-310agn.
Die Bestellung erfolgt wie gewohnt beim Distributor, den Cashback auf ihren tatsächlichen Händler-Einkaufspreis (HEK) erhalten die Händler gegen Vorlage der Rechnung bei Lancom. Weitere Details gibt es unter www.lanvantage.de.



Das könnte Sie auch interessieren